Ein Baumarkt mit Pilotcharakter
Die Rewe-Gruppe hat neun Millionen Euro in den neuen Toom-Markt investiert, der heute in Bad Säckingen eröffnet wird.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Toom-Markt an der Tullastraße in Bad Säckingen, der heute eröffnet wird, dient der Rewe-Gruppe als Pilotmarkt und Vorlage für künftige Baumarktumrüstungen. Neun Millionen Euro hat sich die Rewe-Gruppe diesen "Brückenschlag zwischen Einkaufswelten von Frauen und Männern", so Rewe-Vorstandsmitglied Josef Sanktjohanser, in Bad Säckingen kosten lassen. Mit elf Bad Säckinger Handwerksbetrieben werden Kooperationen gebildet.
Der herkömmliche Baumarkt, der in erster Linie auf Bedürfnisse und Fertigkeiten von Heim- und Handwerkern zugeschnitten war, verliere zunehmend an Bedeutung, so Sanktjohanser. Rewe habe deshalb die Marke ...