Ein Baumarkt mit Pilotcharakter

Die Rewe-Gruppe hat neun Millionen Euro in den neuen Toom-Markt investiert, der heute in Bad Säckingen eröffnet wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Toom-Markt an der Tullastraße in Bad Säckingen, der heute eröffnet wird, dient der Rewe-Gruppe als Pilotmarkt und Vorlage für künftige Baumarktumrüstungen. Neun Millionen Euro hat sich die Rewe-Gruppe diesen "Brückenschlag zwischen Einkaufswelten von Frauen und Männern", so Rewe-Vorstandsmitglied Josef Sanktjohanser, in Bad Säckingen kosten lassen. Mit elf Bad Säckinger Handwerksbetrieben werden Kooperationen gebildet.

Der herkömmliche Baumarkt, der in erster Linie auf Bedürfnisse und Fertigkeiten von Heim- und Handwerkern zugeschnitten war, verliere zunehmend an Bedeutung, so Sanktjohanser. Rewe habe deshalb die Marke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel