Ein arbeitsreicher Herbst steht bevor
In Reute kommen lang vorbereitete Projekte voran / Zum altersgerechten Wohnen soll es noch eine Umfrage unter Bürgern geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. "Es wird wohl ein arbeitsintensiver, aber auch toller Herbst für die Gemeinde, denn der gordische Knoten hat sich nun endlich gelöst", so Bürgermeister Michael Schlegel. Der Grund für seine Freude: Es kann mit den verschiedenen Baumaßnahmen weitergehen, da nun der Regionalverband den Antrag genehmigt hat, den die Gemeinde vor über elf Jahren, im September 2000, gestellt hat. Dabei geht es um die Verlegung des Grünzugs im Kreuzmatten.
Dies betrifft die Grundstücke in Unterreute, die auf der rechten Seite der Hauptstraße liegen, wenn man Richtung Nimburg fährt, also gegenüber der Erweiterung der Firma Sick. Wenn der Grünzug verlegt ist, soll dort ein weiteres ...