Ein Arbeitsfeld für alle Jugendlichen

Jugendreferat der Stadt befasst sich intensiv mit der Nutzung des künftigen Jugendhauses / Die Öffnungszeiten stehen schon fest.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Hünengräber, sondern die Baustel...ie eigentlichen Fundamente betoniert.   | Foto: Ralf Staub
Keine Hünengräber, sondern die Baustelle für das neue Jugendhaus: Nach der Befestigung des Untergrunds werden als nächster Schritt die eigentlichen Fundamente betoniert. Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Wegen der Winterkälte haben die Bauarbeiten am neuen Jugendhaus im Tutti-Kiesi-Gelände geruht. Die Konzeptentwicklung ist allerdings weiterhin in vollem Gange. Die Pläne für die drei Stockwerke sind schon sehr konkret ausgearbeitet. Damit setzt sich auch das Jugendparlament auseinander. Simon Hohler vom Stadtjugendreferat stellte in der jüngsten Sitzung den aktuellen Stand vor und hoffte auf rege Beteiligung der örtlichen Jugend.

Das Stadtjugendreferat ist "derzeit fest am Planen", betont Simon Hohler. Mit verschiedenen Kooperationspartnern bestehen Kontakte, es werden Öffnungszeiten und eine Hausordnung erarbeitet. Das Jugendreferat der Stadt legt besonderen Wert darauf, dass die Jugendlichen dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simon Hohler, Dominik Apel, Christoph Geisel

Weitere Artikel