Ein Angriff auf die Lachmuskeln

Kabarett und Satire mit "Zähnef(l)etschereien" und Fräulein Knöpfle und der Herrenkapelle im Weinstetter Hof in Eschbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reinhold  Fetscher  und  Tochter  Jessica  Fetscher-Dede   | Foto: Ingeborg Grziwa
Reinhold Fetscher und Tochter Jessica Fetscher-Dede Foto: Ingeborg Grziwa

ESCHBACH. Der Abend mit Kabarett und Satire auf der Kulturbühne im Weinstetter Hof war zweigeteilt. Los ging es mit "Zähnef(l)etschereien" von Reinhold Fetscher und Tochter Jessica Fetscher-Dede, die mit Wortwitz und Musik aktuelle Themen aus Politik, Medien und Sport satirisch aufbereitet präsentierten. Für Begeisterung sorgten anschließend Fräulein Knöpfle und ihre Herrenkapelle, alias Cordula Möhringer, Reiner Möhringer und Uli Kofler, die mit einem Mix aus Comedy, Satire, Persiflage und tollen Musikeinlagen einen permanenten Angriff auf die Lachmuskeln der Gäste starteten.

"Guten Abend zum internationalen Zähnefletsching-Festival im Lustkurot Bad Eschbach", sang die Fetscher-Family aus dem Wiesental und stellte sich als multikulturelles und politisch aktuelles Kabarett vor. Die Rollenverteilung war klar: Reinhold ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel