Ein Ambiente im Retro-Look

Wohnzimmerkonzert mit Emma Langford in der Klimperstube in Hugstetten / Seit einem guten Jahr gibt es das Kulturzentrum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie im Wohnzimmer: Ganz nah dran waren...ucher beim Konzert von Emma Langford.   | Foto: Julius Steckmeister
Wie im Wohnzimmer: Ganz nah dran waren die Besucher beim Konzert von Emma Langford. Foto: Julius Steckmeister

MARCH-HUGSTETTEN. Konzerte, Lesungen, Zusammensitzen und Proberäume für inzwischen mehr als ein Dutzend Bands aus der Regio – all das und viel mehr bietet der Verein Klimperstube in seinen Räumlichkeiten in der Nähe des Bahnhofs in Hugstetten. Was im Mai 2017 als mutiges Experiment von Daniel Barth und seinen Mitstreitern begann, könnte man inzwischen als etabliert bezeichnen. Gerade war die irische Singer-Songwriterin Emma Langford zu Gast in der Klimperstube.

Einmal im Monat werden im größten der Vereinsräume Veranstaltungen organisiert, und da Vereinsgründer und Vorsitzender Daniel Barth wie alle derzeit rund 65 Mitglieder beste Kontakte in die internationale Musikszene hat, kommen durchaus auch hochkarätige Künstler nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emma Langford, Daniel Barth, Julius Hausmann

Weitere Artikel