Lahr/Ortenau
Ein 55-jähriger Mann aus Lahr wird seit Dienstag vermisst
Von einem 55-jährigen Mann aus Lahr fehlt seit Dienstagabend jede Spur. Die Polizei hat den Vermissten mit dem Hubschrauber gesucht. Die Ehefrau wendet sich nun an die Öffentlichkeit.
Mi, 14. Jun 2023, 18:32 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei dem Vermissten handelt es sich offensichtlich um einen 55-Jährigen aus Lahr, seine Ehefrau hat über Facebook zur Mithilfe aufgerufen. Danach fehlt von ihrem Ehemann seit Dienstag gegen 17 Uhr jede Spur. Der letzte bekannte Standort soll zwischen Wittenweier und Kappel gewesen sein. Laut Polizei besteht die Gefahr, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.
Der Mann ist etwa 190 Zentimeter groß, schlank und trägt kurze, dunkelblonde Haare. Auf der linken Ohrseite trägt er einen Tragus-Piercing mit einem goldenen Ring. Auf der linken unteren Wade hat er ein Tattoo mit den Jahreszahlen 1968, 1997 und 1999, außerdem am rechten Oberarm ein Tribal Ring Tattoo und am linken inneren Oberarm ein Drachentattoo.
Laut den Angaben seine Ehefrau ist er mit einem weiß-schwarzen Roller der Marke Piaggio und dem gleichfarbigen Helm unterwegs gewesen. Er hat wahrscheinlich eine Sonnenbrille getragen.
Die Polizei hat für diesen Donnerstag eine Vermisstenanzeige angekündigt. Hinweise werden unter 07821/2770 entgegen genommen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ