Ein 3:0, das nichts wert ist

Das Spiel der Altdorfer in Würmersheim muss wegen eines Gewitters abgebrochen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL Landesliga (mo/uws). Bis zur 83. Minute sah die Welt des FSV Altdorf beim Abstiegsduell in Würmersheim prima aus. Er führte verdient mit 3:0 und steuerte einem ungefährdeten Sieg entgegen. Dann schickten die Gewitterwolken Blitz und Donner. Schiedsrichter Johannes Bacher unterbrach zum Schutz der Spieler und Zuschauer die Partie. Am Samstag musste eine weitere Landesligapartie abgebrochen werden: Jene zwischen SC Durbachtal und Rastatter SC/DJK. Hier lag Durbachtal mit 3:0 vorne.

"Nach einer 25-minütigen Unterbrechung wollten wir wieder auf den Platz, als erneut ein Blitz niederging. Eine baldige Besserung zeichnete sich nicht ab, so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Dusch, Julian Zeller, Dennis Metzger

Weitere Artikel