Eigenhändig die Welt bewegen
Viel Betrieb an der Niederhofer Schule beim Tag der offenen Tür / Ortsvorsteherin Edith Becker spricht von einem Vorzeigeobjekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-NIEDERHOF. Als "Jahrhundertbauwerk" hatte die Grund- und Hauptschule Niederhof anno 1970 die Einweihung gefeiert, und etwas von Aufbruchstimmung lag auch am vergangenen Wochenende beim Tag der offenen Tür (siehe BZ vom Freitag) in der Luft. Zu feiern waren sichtbare Veränderungen wie Fassadenrenovierung und verbesserte Technikräume ebenso wie Veränderungen von innen in der Form von Leitgedanken für die Schule.
Draußen vor der Schule und in den Schulgängen und Klassenzimmern ging es rund. Schüler, Lehrer und Förderverein hatten ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. ...