Account/Login

Eigener JuPa-Sender wäre zu teuer

Pläne vorerst ad acta gelegt / Flaute bei verschiedenen Arbeitsgruppen / Beachparty im Schwimmbad für 15. September geplant.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (nl). Das anstehende Abitur wirft die Planungen für einige Events der Arbeitsgruppen des Jugendparlaments Bad Säckingen (JuPA) über den Haufen. So wird die Demonstration gegen Rechts verschoben. Auch für die Diskussion über den Ausbildungsstandort Deutschland sucht das JuPa einen neuen Termin.

Beide Arbeitsgruppen ("Politik" und "gegen Rechtsextremismus") hatten sich seit längerem oder gar nicht mehr getroffen, weshalb die beiden Vertreter Christian Heins und Rieke Fischer die Verschiebung der Termine beantragten.
Der Vorsitzende des Bad Säckinger JuPas, Patrick Bühler, äußerte darauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel