Eidgenossen für einen Tag

"Dusse gschtuhlet" des Gewerbekreises Görwihl ist in diesem Jahr der Schweiz gewidmet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim „Dusse gschtuhlet“ vo...m weißen Kreuz auf rotem Hintergrund.   | Foto: Peter Schütz
Beim „Dusse gschtuhlet“ vom Gewerbekreis Görwihl dreht sich alles um die Schweiz. Deshalb posieren Gabi Fricker, Hella Steinbrunn, Michael Baldischweiler, Marianne Boll, Helmut Butz, Tanja Baumgartner, Heike Mutter und Ignazia Bär (von links) auch mit dem weißen Kreuz auf rotem Hintergrund. Foto: Peter Schütz

GÖRWIHL. Für einen Tag wird Görwihl die Schweiz. Am Samstag, 14. September, führt der örtliche Gewerbekreis "dusse gschtuhlet" zum dritten Mal durch. Erstmals dreht sich das Motto um ein einziges Land, um die Schweiz. Dementsprechend ist das Essensangebot helvetisch.

Keine Angst vor Schwyzerdütsch haben die Veranstalter in der Bewerbung des Anlasses. Sämtliche Speisen und Getränke sind in der Sprache der südlichen Nachbarn vermerkt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ignazia Bär, Kafi Lutz, Suurchabis Flade

Weitere Artikel