Eichsel ist stolz auf seine Feuerwehr

Beim Jubiläumsfest ist die Gemeindehalle den ganzen Sonntag über gut besucht / Salg lobt Miteinander und gemeinsame Stärke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Interessant: die Fotoausstellung, zusammengestellt von Hans Roniger  | Foto: Petra Wunderle
Interessant: die Fotoausstellung, zusammengestellt von Hans Roniger Foto: Petra Wunderle

EICHSEL. Besinnlicher Festgottesdienst, flotte Klänge, kurze Reden und eine Schauübung: Der unterhaltsame Festakt am Sonntag bildete den Höhepunkt des zweitägigen Feuerwehrfests zum 75-Jahre-Jubiläum der Abteilung Eichsel. Der Sonntag war ein voller Erfolg: Den ganzen Tag über hatten die Feuerwehrleute eine voll besetzte Gemeindehalle. Der Tanz- und Unterhaltungsabend am Samstag hingegen war gemütlich. "Steffi Lais" und Band spielten und die Tanzpaare hatten viel Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche.

Der Sonntag begann mit einem Festgottesdienst in der St. Galluskirche, anschließend pilgerten die Menschen ins Gemeindezentrum zum Mittagessen und Frühschoppenkonzert des Musikvereins Adelhausen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Salg, Alfred Steiner, Reinhard Börner

Weitere Artikel