Ehrungen beim SC Waldau
Für gleich 60 Jahre wird Clemens Wehrle geehrt. Neben ihm hatte der Ski Club Waldau in der Jahreshauptversammlung vielen langjährigen Mitgliedern zu danken. Der Verein leidet unter dem Schneemangel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seit 60 Jahren ist Clemens Wehrle Mitglied, seit 50 Jahren sind Alfred Beha, Gabi Kaltenbach, Siegfried Löffler, Edgar Zier und Alois Maier Mitglieder. Dem SC Waldau halten seit 40 Jahren Simone Hirt, Kerstin Kaltenbach, Helga Rombach, Gerson Wehrle und Anita Willmann die Treue. Clemens Ketterer, Eberhard Murzko und Chris Gottschalk sind seit 25 Jahren Mitglied im Ski Club Waldau.
Die Veranstaltungen im vergangenen Winter sind bis auf das Tischtennisturnier, die Vollmondwanderung und das Kinderschlittenrennen ins Wasser gefallen. Nur auf allerletzten Schneeresten fand die Veranstaltung "Jugend trainiert für Olympia" am Schneeberg statt. In den Berichten wurde deutlich, dass es 2025 mehr Schnee gibt. Eine Wanderung rund um das Dorf wurde beim Hock am 1. Mai angeboten. Beim Bergzeitfahren mit dem Mountainbike wurde in Dreier-Teams gestartet. Das Sommertraining der Langläufer begann mit 25 Kindern im Altern von 6 – 10 Jahren. 37 Trainingseinheiten wurden absolviert.
Vorstand Manuel Beha gab die kommenden Termine bekannt. Falls Schneemangel besteht, würden neue Termine bekannt gegeben.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr