Ehrung für Bertram Heißler
Bemerkenswertes Engagement wird mit dem Eintrag ins Ehrenbuch der Stadt Staufen gewürdigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. In einer Feierstunde im Ratssaal der Stadt Staufen wurde der ehemalige Geschäftsführer der Jugendmusikschule südlicher Breisgau, Bertram Heißler, für sein großes ehrenamtliches Engagement in und außerhalb der Fauststadt, mit dem Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Staufen geehrt. Dies ist die zweithöchste Auszeichnung, welche die Stadt zu vergeben hat. Sie erfolgte jetzt aus Anlass von Bertram Heißlers 80. Geburtstags, den er kürzlich feierte.
Dazu eingeladen waren neben seiner Familie die beiden Ehrenbürger Karl-Eugen Graf von Hohenthal und Max-Carl Müller sowie der ebenfalls im Ehrenbuch eingetragene Vorsitzende des Partnerschaftsausschusses Bonneville-Staufen Werner Brinkmann. Ferner waren zugegen Stadtpfarrer Johannes Frische, der Leiter des Altenpflegeheimes Sankt ...