Ehrsberg ist wieder die große Bühne
Landschaftstheaterstück "Das Belchendreieck": Mit dem Publikum unterwegs auf der Suche nach der Zeitmaschine der Kelten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Der Wonnemonat zeigte sich nicht von seiner wonnigen Seite. Kalt, regnerisch und grau bewölkt war es am Samstagnachmittag, als die Theater-Wanderer zur Wiederaufnahme des Freilichtstücks "Das Belchendreieck" in Häg-Ehrsberg starteten. Die Akteure des Theaters in den Bergen zogen das Landschaftstheater auf den Wiesen und im Wald dennoch mit viel Verve und Spielwitz durch.
Es war doch eine stattliche Gruppe, die wacker und wetterfest ausstaffiert mit warmen Jacken, Decken und Schirmen von Station zu Station mitwanderte. Diese rasante Reise durch die Zeit, die sich Autor und Regisseur Arnd Heuwinkel ausgedacht hat, ist ein vergnügliches Theaterabenteuer, gewürzt mit einer ...