Account/Login

Ehrlichkeit wäre besser

Nur Frankreich spricht sich offen gegen einen EU-Beitritt der Türkei aus, andere halten Ankara hin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy ist seinem angekündigten Ziel ein gutes Stück näher gekommen: die Verhandlungen der EU mit der Türkei zu bremsen. Das Thema Wirtschafts- und Währungsunion, über das im Rahmen der Türkei-Beitrittsverhandlungen gestern zum ersten Mal hätte gesprochen werden sollen, wurde in letzter Minute von der Tagesordnung genommen.

Bereits vor seiner Wahl zum Staatspräsidenten machte Sarkozy kein Geheimnis daraus, dass er sich dem Beitritt der Türkei zur Europäischen Union entgegenstellen wird. Bei seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel