Karin Reichert-Moser (Freie Wähler)
"Ehrgeizige Maßnahmen und Projekte für 2016"
In ihrer Haushaltsrede im Gemeinderat am Donnerstag gab Fraktionssprecherin Karin Reichert-Moser einen Überblick über das Zahlenwerk und die Standpunkte der Freien Wähler.
Do, 17. Dez 2015, 18:42 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Eberhardt, sehr geehrte Frau Bürgermeisterin Stöcker, sehr geehrte Damen und Herren der Verwaltung, geschätzte Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderates, Vertreter des Jugendparlaments, sehr geehrte Dame und Herren der Presse, werte Zuhörinnen und Zuhörer!
In diesem Jahr werde ich nicht auf Einzelheiten der Teilhaushalte im Ergebnishaushalt – Erträge und Aufwendungen - und die Investitionen im Finanzhaushalt eingehen – die Damen und Herren Gemeinderäte als Insider kennen diese und meine Ausführungen erschienen Ihnen, Damen und Herren der Verwaltung und Ihnen, Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderats im letzten Jahr zu ausführlich bzw. lang – abgesehen davon, würden sich aufgrund der Vorredner das Zahlenwerk betreffend Wiederholungen ergeben. Deshalb, werde ich nur einige aus unserer / aus meiner Sicht wesentliche Punkte herausgreifen.
Diese Vorgehensweise liegt auch in der Tatsache begründet, dass die HH-Beratungen keine großen Überraschungen ergaben. Es waren konstruktive Beratungen, von der Verwaltung gut vorbereitet, in der Dringlichkeit der ...