Ehrenamt ist der Kitt in der Gemeinschaft
Sieben Frauen und Männer wurden in Grafenhausen für ihr außergewöhnliches Engagement in den Vereinen ausgezeichnet / Ehrenamtstermin im Hagehus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. "Ohne Ehrenamt wäre ein Vereinsleben nicht möglich." Dies betonte Bürgermeister Christian Behringer bei einem "Ehrenamtstermin" im Hagehus, bei dem engagierte und aktive Vereinsvertreter für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden.
Ulrich Müller hatte diesen Ehrenamtstermin ins Leben gerufen, und er hatte auch die Vereine darum gebeten, jeweils bis zu drei Personen zu melden, die sich mit viel Herzblut für den Verein und damit auch für die Dorfgemeinschaft einbringen. Müller bedauerte in seiner kurzen Ansprache, dass der Rücklauf von den Vereinen nicht gerade überwältigend war. Dennoch konnte er sieben Frauen und Männer für ihre ...