Ehre, wem Ehre gebührt

Eine ganze Reihe von Auszeichnungen und Beförderungen gab es bei der Feuerwehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kreisbrandmeister Bernd Schwöble (link... mit dem Ehrenzeichen in Silber aus.    | Foto: Sedlak
Kreisbrandmeister Bernd Schwöble (links) und Klaus Gempp (rechts) zeichneten Gerhard Riesterer mit dem Ehrenzeichen in Gold sowie Frank Sutter und Uli Weber (von links) mit dem Ehrenzeichen in Silber aus. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN (nos). Die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr bildete einen würdigen Rahmen, um langjährige Feuerwehrmänner und -frauen für ihren Einsatz entsprechend zu würdigen. Kreisbrandmeister Bernd Schwöble zeichnete Frank Sutter, Uli Weber und in Abwesenheit Andreas Müller und Hendryk Orda für 25-jährige aktive ehrenamtliche Feuerwehrtätigkeit mit dem Silbernen Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg aus. Das Feuerwehr Ehrenzeichen in Gold erhielt Gerhard Riesterer für 40 aktive Feuerwehrjahre.

Seitens der Stadt ehrte OB Dietz die Kameraden Michael Heine, Daniel Zimmermann und Pascal Neukirch für 20 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susan Währer, Igor Kirchkesler, Jan Malte Jessen

Weitere Artikel