Account/Login

Ehe- und Wehestand sind verwandt

Die Laientheatergruppe der Spielvereinigung Gundelfingen/Wildtal überzeugte mit gelungener Situationskomik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Damen ist’s zum Heulen zumut...r ging es um das turbulente Eheleben.   | Foto: Gabriele Fässler
Den Damen ist’s zum Heulen zumute, die Herren greifen zum Schnaps: Im Theaterstück der Fußballer ging es um das turbulente Eheleben. Foto: Gabriele Fässler

GUNDELFINGEN. Für allerbeste Unterhaltung sorgte die Theatergruppe der Spielvereinigung Gundelfingen/Wildtal bei der Jahresfeier der Fußballer. Mit dem Stück "Ehestand und Wehestand" liefen die Laienschauspieler in der voll besetzten Turn- und Festhalle zur Höchstform auf. Zuvor hatte Vereinspräsident Rolf Schaffart auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.

Als sich der Vorhang öffnet, kämpft Fritz (Ebi Tritschler, mit wunderbarer Mireille-Mathieu-Frisur, gelungener Mimik und Körpersprache) in der Wohnküche gerade mit dem Nudelteig. Gleichzeitig soll er auch noch das Baby versorgen. Seine Frau Heidi ist derweil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel