Eishockey

EHC schlägt Spitzenreiter Selb

Ein Spitzenspiel das den Namen wirklich verdient hatte sahen die 1675 Zuschauer in der Freiburger Eissporthalle. Mit 4:2 besiegten die Freiburger Wölfe die Wölfe aus Selb in einem Match auf höchstem Oberliga-Niveau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christoph Mathis.  | Foto: Patrick Seeger
Christoph Mathis. Foto: Patrick Seeger
Zunächst hagelte es Plüschtiere. Genau, Plüschtiere, denn der EHC Freiburg hatte sich als Wohltätigkeit zu Weihnachten einen Teddybear-Toss nach amerikanischem Vorbild ausgedacht. Bei der ersten Unterbrechung des Spiels warfen die Zuschauer Plüschtiere aufs Eis, die dann von den kleinen Nachwuchsspielern des EHC eingesammelt wurden. Diese werden der Aktion "Kinder helfen Kindern" zur Verfügung gestellt, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel