Interview
EHC-Kapitän Rießle schwärmt vom "überragenden Zusammenhalt"
EHC-Kapitän Philip Rießle spricht über die derzeit gute Defensive der Wölfe, über Reserven im Offensivspiel – und die schrägsten Vögel im EHC-Team.
Fr, 5. Okt 2018, 1:04 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Drei Punkte konnte der EHC Freiburg am vergangenen Wochenende in der DEL 2 holen. Defensiv stimmte die Leitung in beiden Spielen. Nach vorne fordert Kapitän Philip Rießle im Gespräch mit Benjamin Resetz geradlinigeres Eishockey als zuletzt, um am Freitag und Sonntag erneut zu punkten. Zusammenhalt und Potenzial der Mannschaft seien indes überragend.
BZ: Drei Punkte gegen den Tabellenführer geholt, 0:1 gegen ein Topteam verloren. Wie bilanzieren Sie das vergangene Wochenende aus Sicht des EHC Freiburg?Rießle: Wenn vor dem Wochenende jemand gesagt hätte, gegen zwei Topmannschaften wie Frankfurt und Kaufbeuren gehen wir mit drei Punkten raus, dann hätten wir das alle so unterschrieben. Rückblickend ...