EHC Freiburg will Negativserie beenden

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EISHOCKEY

EHC Freiburg will Negativserie beenden

Es war ein Gala-Auftritt der Dresdner Eislöwen, der am Sonntag in der Echte-Helden-Arena zu bestaunen war. Derart hochklassig wie der DEL-2-Primus hatte sich in dieser Eishockeysaison noch kein Gegner beim EHC Freiburg präsentiert. Den 8:2-Sieg ermöglichte aber auch der magere Auftritt der Freiburger, die über weite Strecken einen müden Eindruck hinterließen. EHC-Trainer Mikhail Nemirovsky stellte sich schützend vor seine Spieler und nahm die Niederlage auf seine Kappe. Wie mit der Pleite vor dem Gastspiel an diesem Dienstag beim Tabellenzwölften EC Bad Nauheim (19.30 Uhr, live auf Sportdeutschland.tv) umzugehen sei? Weder solle man in guten Zeiten übermütig werden noch sich in schlechten Zeiten hängen lassen. "Verfalle nicht in Panik, sondern finde Lösungen", laute seine Maxime. Doch hat sich nach vier Niederlagen in Folge der Erfolgsdruck auf den Tabellenachten erhöht, um am fünften Platz dranzubleiben und Rang elf auf Distanz zu halten.
Schlagworte: EHC-Trainer Mikhail Nemirovsky
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel