DEL2

EHC Freiburg unterliegt Bremerhaven 1:7

Sieben auf einen Streich: Die Wölfe Freiburg verlieren in der DEL 2 gegen die Bremerhavener Pinguine mit 1:7. Petr Haluza erzielt nach dem 0:6 den Ehrentreffer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Petr Haluza (oben, links) erzielt den ...urger Ehrentreffer gegen Bremerhaven.   | Foto: Achim Keller
Petr Haluza (oben, links) erzielt den Freiburger Ehrentreffer gegen Bremerhaven. Foto: Achim Keller

FREIBURG. Ein Wochenende, das einer Lehrstunde glich, liegt hinter dem DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg. Einem einzigen Torerfolg auf Seiten der Freiburger standen nach den beiden Begegnungen insgesamt elf Gegentreffer entgegen. Verloren die Puckjäger aus dem Breisgau am Freitag mit 0:4 bei den Rosenheim Starbulls, folgte am Sonntag eine 1:7-Schlappe vor heimischem Publikum gegen Titelaspirant Fishtown Pinguins Bremerhaven.

Solide verteidigen und vorne auf die wenigen sich bietenden Gelegenheiten warten – so lautete die Vorgabe von Wölfe-Trainer Leos Sulak vor dem wohl schwersten Punktspielwochenende seit dem Aufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse. Während ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel