DEL2
EHC Freiburg sichert sich das Heimrecht in den Pre-Playoffs
Der EHC Freiburg hat am letzten Spieltag der Hauptrunde in Heilbronn mit 4:3 gewonnen. In den Pre-Playoffs treffen die Wölfe daheim auf Ravensburg. Bitter: Zwei Spieler haben sich verletzt.
So, 5. Mär 2017, 21:36 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist vollbracht: Der EHC Freiburg sichert sich mit einem hart umkämpften Erfolg bei den Heilbronner Falken das Heimrecht in den Pre-Playoffs. Die Wölfe überholen den EHC Bayreuth und treffen als Tabellensiebter in der Vorausscheidung für die Meisterschaftsrunde auf die zehntplatzierten Ravensburger Towerstars. Bitter: In Niko Linsenmaier und Philip Rießle verletzen sich Topscorer und Kapitän der Freiburger. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Spannung bis zum letzten Spieltag im Rennen um das Heimrecht. Für die Pre-Playoff-Kandidaten in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga konnte im letzten Punktspiel der Saison noch alles passieren. Großer ...