Account/Login

Corona-Krise

EHC Freiburg ist irritiert, dass das neue Eisstadion auf der Kippe steht

BZ-Plus Freiburg muss sparen. Der Rotstift könnte auch an der langersehnten und geplanten neuen Eishalle angesetzt werden. Der Eishockey-Verein wusste davon nichts – der Unmut ist groß.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Publikumslauf zieht Tausende in di...hlossene Neubau steht zur Disposition.  | Foto: Thomas Kunz
Der Publikumslauf zieht Tausende in die Eishalle. Deren Genehmigung läuft 2024 aus – der beschlossene Neubau steht zur Disposition. Foto: Thomas Kunz
Mit Verwunderung hat der EHC Freiburg auf die Aussage im gemeinderätlichen Finanzausschuss reagiert, wonach kaum jemand ein neues Eisstadion für umsetzbar halte. "Mit uns hat niemand von der Stadtverwaltung gesprochen", teilte EHC-Vorsitzender Werner Karlin mit. Präsident Michael Müller appellierte an die Politik, "nicht alles über Bord zu werfen" und forderte ein Alternativkonzept. Dass viele im Gemeinderat das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel