Eishockey

EHC Freiburg gewinnt mit letztem Aufgebot bei den Krefeld Pinguinen

BZ-Plus Die Liste an Ausfällen beim EHC Freiburg wird immer länger, doch die Moral immer größer. Beim Tabellenzweiten Krefeld Pinguine spielt der Eishockey-Zweitligist clever und gewinnt mit 3:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es sind mitunter urige, kleine Eishallen, in denen Paul Bechtold (19), Luis Bockstahler (18) und Niclas Hempel (17) unterwegs sind. Wenn sie mit der U-20-Mannschaft des EHC Freiburg in der DNL3 beim EHC Klostersee oder EC Peiting antreten. Ob auswärts oder zuhause, die Eishockeytalente laufen in der Regel vor vielleicht 100 Zuschauern auf. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Am Sonntagabend tauchte das Nachwuchstrio in eine ganz andere Atmosphäre ein. Mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel