Efringen-Kirchen fehlen Zuschüsse

Allein dieses Jahr fehlen der Gemeinde dadurch 330 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Es ist ein Tiefschlag für die Gemeinde Efringen-Kirchen: Auch beim zweiten Anlauf wurde der erhoffte Zuschuss für die Projekte im Hölzele nicht gewährt. Mit insgesamt 1,77 Millionen Euro rechnete die Gemeinde in diesem und den kommenden Jahren. Für Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger stellte sich da schon auch die Frage, wie er im Gemeinderat am Montag deutlich machte, ob es bei der Zuschussvergabe noch mit rechten Dingen zugeht.

Fürstenberger pflichtete seiner Rümminger Amtskollegin Daniela Meier bei, die auf Zuschüsse für eine Hallensanierung wartet und das Problem jüngst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sybille Hurter, Uwe Kohler, Winfried Kretschmann

Weitere Artikel