Effektivität ist beim SC Trumpf
In "englischen Wochen" bleibt Trainer Volker Finke und seinen Profis wenig Zeit, die deshalb sinnvoll genutzt werden muss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. In "englischen Wochen" ist Zeit ein Luxusgut, dementsprechend gut gilt es sie einzuteilen. So musste Volker Finke gestern effektiv arbeiten. Von den Räumen oben in der Haupttribüne, wo die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel gegen 1860 München stattfand, gab der Coach des SC Freiburg durch ein Fenster die letzten Anweisungen an seine Spieler, die unten auf dem Trainingsplatz ihr Regenerationsprogramm nach der Rückkehr aus Rotterdam absolvierten.
Auch für die SC-Profis ist Effektivität momentan oberstes Gebot. Auslaufen, Entmüdungsbecken, Sauna, Infusion, Schlafen, Flugreise, Training, medizinische Behandlung - so lautete das Programm nach dem UEFA-Cup-Spiel in den Niederlanden ...