"Echt Kirchzarten" bei Schnee
Der Radmarkt, der eigentlich ein Brettlemarkt hätte sein können... / Verkaufsoffener Sonntag bei unterwartetem Wintereinbruch .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. "Echt Kirchzarten ist, wenn man auch bei schneebedeckten Bäumen Frühlingsgefühle bekommt." Nachdem die letzten Verkaufsoffenen Sonntage vom Wetter mehr als verhagelt waren, befürchtete die Cheforganisatorin Gaby Junginger vom Kirchzartener Gewerbeverein auch für den gestrigen Radmarkt mit geöffneten Geschäften Schlimmes. Doch die vielen Menschen, die am Sonntagnachmittag fröhlich durch den Innerort und die Außenbezirke zogen, ermunterten sie zu dem eingangs zitierten Fazit.
Schließlich sollte der Tag ja nicht nur einer der seit vielen Jahren bewährten zweimal jährlich stattfindenden Verkaufsoffenen Sonntage sein, sondern er sei auch der Auftakt der neuen Imagekampagne für Kirchzarten, die der ...