"Echo"-Stiftung dient der Ausbildung
In Gundelfingen wurde vom Indienhilfe-Verein "Wasser ist Leben" im Beisein der "Marys" eine Stiftung ins Leben gerufen worden.
Axel Dröber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Für die Mitglieder der Gundelfinger Indienhilfe "Wasser ist Leben" war es ein besonderer Tag: Zwei Schwestern des indischen Ordens, mit dem der Gundelfinger Verein zusammenarbeitet, waren gekommen, um der Gründung einer Stiftung beizuwohnen, die dem Hilfsprojekt in Indien zugute kommen soll. Im Trausaal des Gundelfinger Rathauses begrüßte Bürgermeister Reinhard Bentler den Besuch aus Indien.
Für den Rathauschef war diese Begrüßung der indischen Gäste nicht nur reine Formalität. Schließlich hatte sich die Gemeinde vor der Gründung des Vereins "Wasser ist Leben" 13 Jahre lang für die Unterstützung des indischen Ordens "Helpers of Mary" und des ...