Staffel III

Ebringen stürmt mit zehn Mann an die Spitze

Der FSV Ebringen hat die Tabellenführung in der Kreisliga A III erobert. Mit 3:1 triumphierte der Klub aus der Weinbaugemeinde bei der SpVgg Bollschweil/Sölden. Ebringen gelang das Kunststück, die Partie in Unterzahl zu drehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Das war Angsthasenfußball", fand Roland Schmidt deutliche Worte. Seine Spielvereinigung hatte gerade 1:3 verloren. Zwar gegen ein Spitzenteam, aber auch gegen nur noch zehn Mann. Im Bollschweiler Trainer arbeitete es sichtlich. "Wir haben das Spiel aus der Hand gegeben", haderte Schmidt. Die Vorteile lagen zur Pause eigentlich bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Schmidt, Thimo Schmidl, Jonny Sedicino

Weitere Artikel