E+H: "Wir glauben an Zentraleuropa"

Neues Büro- und Konferenzgebäude eingeweiht: Stärkung der Wurzeln, Ausbau des Standorts Maulburg / Kernkompetenz bleibt hier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Ihre Wurzeln stärken will die Firma Endress+Hauser mit bedeutenden Investitionen an ihrem Standort Maulburg, wo gestern das neue Büro-und Konferenzgebäude eingeweiht wurde. "Wir glauben an Zentraleuropa und seine Zukunft", begründete Klaus Endress, Chef der Firmengruppe, das Engagement in der Region. E+H soll ein Familienunternehmen bleiben und sieht sich mit seinem Know-how gut gewappnet im globalen Wettbewerb.

In Anwesenheit von Firmengründer Georg H. Endress mit Frau Alice und weiteren Familienmitgliedern durchschnitten Klaus Endress, Hauptgeschäftsführer Matthias Altendorf, Architekt Bernhard Tammer und Bürgermeister Jürgen Multner das rote Band am repräsentativen Eingang zum neuen Gebäude, das in 20 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel