Account/Login

E+H fördert japanische Studenten

Wirtschaftsminister Pfister verlieh die Stipendiatsurkunden in Stuttgart / Ingenieurnachwuchs soll ins japanische Werk.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (BZ). Mit hohen politischen Weihen versehen wurden die Bemühungen von Endress+Hauser um die internationale Förderung des Ingenieurnachwuchses: In Stuttgart überreichten der baden-württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister und der Gouverneur der japanischen Präfektur Kanagawa, Shigefumi Matsuzawa, gemeinsam mit Geschäftsführer Matthias Altendorf offiziell die Stipendiatsurkunden an vier junge Japaner, denen der Maulburger Messgerätehersteller ein Maschinenbaustudium an der Universität Karlsruhe finanziert.

Seit drei Jahren sponsert Endress+Hauser das Bachelor-Studium der japanischen Studenten an der "Carl Benz School of Engineering" am International Department (ID) der Uni Karlsruhe, um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel