Dynamik und Spaß (fast) ohne Ende

Die Aktion "48 Stunden Power" ist die größte in der Stadt seit der Grün 99 / Bis zu 40 000 Besucher erwartet / Etat von 95 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Aktion "48 Stunden Power" vom 30. Juni bis 2. Juli soll Weil am Rhein als Stadt voller Dynamik und Ideen präsentieren. Mit viel Energie geht auch das Organisationsteam ans Werk, das die Großveranstaltung gestern im Detail vorstellte.

Welche Außenwirkung die Aktion schon jetzt besitzt, zeigt die Tatsache, dass Ministerpräsident Günter Öttinger dafür die Schirmherrschaft übernommen hat. Bürgermeister Eberhardt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Nußbaumer, Jörg Pillau, Günter Öttinger

Weitere Artikel