Duschenbauer Hansgrohe steigert Umsatz, Gewinn und Dividende
Der Duschenbauer Hansgrohe erhöht seinen Umsatz, Gewinn und die Dividende. Das Unternehmen will in Zukunft den Kundennutzen steigern, statt Trends hinterherzuhecheln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die freiwillige Erfolgsbeteiligung der deutschen Mitarbeiter des Duschenbauers Hansgrohe fällt in diesem Jahr etwas geringer aus als im Vorjahr. 2017 schüttete das Unternehmen 2,2 Millionen Euro aus – als Extra-Dank an die Belegschaft ...