Durchs Städtle und auf der Meile
Laufenburg und Murg sind mit Begleitangeboten beim 16. Slow-up Hochrhein mit dabei / Ortsdurchfahrten für den Verkehr gesperrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG (BZ). "Zwei Länder, eine Stadt" – dieser Slogan der beiden Laufenburg gilt ganz besonders beim grenzüberschreitenden Slow-up Hochrhein, der morgen, Sonntag, von 10 Uhr an zum 16. Mal stattfindet als Event der motorfreien Mobilität. Beim Rathaus und in der Codmananlage gibt es Verpflegung und Unterhaltung. Murg lädt unterdessen einmal mehr ein zum "Genießen, Erleben, Bewegen auf der Murger Meile".
Bei offizieller Eröffnung am Sonntag um 10 Uhr in Sisseln führt die 32 Kilometer lange Slow-up-Route wie gewohnt von Bad Säckingen in die Schweiz nach Stein, via Eiken und Kaisten nach Laufenburg/ ...