Duell zweier Erstligisten und Turnier
Neuerung beim Kaiserstuhl-Cup 2018: SC Freiburg trifft auf Racing Strasbourg / Regio-Teams spielen um Fürstenberg-Pokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Auf dem frisch aufbereiteten Rasen des Kaiserstuhlstadions dreht der Platzwart mit dem Mäher einsam seine Runden, während sich am späten Montagnachmittag die Verantwortlichen beim Bahlinger SC den Fragen der Journalisten zur 34. Auflage des Kaiserstuhl-Cups am 3. und 4. August stellen. Das Traditionsturnier wartet mit Neuerungen auf. Dauergast und Zuschauermagnet SC Freiburg ist am Samstag beim Turnier nicht dabei. Stattdessen misst sich der Bundesligist am Vorabend mit dem französischen Erstligisten Racing Strasbourg.
Dass nicht immer alles nach den Wünschen des SC Freiburg läuft, auch wenn dessen Rahmenterminplan die Terminierung des Kaiserstuhl-Cups bestimmt, verdeutlicht BSC-Vorsitzender Dieter Bühler. Es sei ...