Du darfst hier nicht rein

Studenten protestieren in Furtwangen, weil sie Neubau der Fachhochschule nicht betreten dürfen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (BZ). Gestern wurde ein dringend benötigter Neubau für die Fachhochschule Furtwangen eingeweiht. Doch die Studierenden begleiteten die Feier mit einem Trauerzug. Denn die meisten von ihnen dürfen in den Neubau nicht hinein. Die Nutzerbeschränkung ist Folge der Finanzierung durch die Landesstiftung.

Zwölf Millionen Euro hat das neue Informatikgebäude gekostet, in dem drei neue Studiengänge der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Schofer

Weitere Artikel