Drogenrazzia im Flüchtlingsheim
Polizei durchkämmt mit Großaufgebot Flüchtlingsunterkünfte und Wohnungen / Ein per Haftbefehl Gesuchter festgenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Groß angelegte Drogenrazzia in Freiburg und Umgebung: Die Polizei hat gestern zwei Freiburger Flüchtlingsheime sowie weitere Objekte in Freiburg und Titisee-Neustadt durchkämmt. Dabei wurden auch Drogen sichergestellt. Details waren bei Redaktionsschluss nicht bekannt. Seit vergangenem September ist die Polizei Dealern auf der Spur, die laut Polizeisprecher Karl-Heinz Schmid "im großen Stil" mit Marihuana und Kokain handeln. Mehrere Personen wurden kurzfristig festgenommen, auch ein 24-Jähriger, der per Haftbefehl gesucht wurde.
Um 15.30 Uhr am Dienstagnachmittag schlugen die Ermittler zu: Mit einem Großaufgebot drangen Drogenfahnder und Beamte der Bereitschaftspolizei Lahr in das Flüchtlingswohnheim an der Bissierstraße im Stadtteil Betzenhausen ein. Um vor ...