DRK-Engagement ist unbezahlbar
Vorsitzender Stefan Wolff zieht bei Hauptversammlung Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Aus Liebe zum Menschen und zum sozialen Miteinander helfen Mitglieder des DRK-Ortsvereins Grenzach-Wyhlen (ehemals Grenzach und Wyhlen) in zahlreichen ehrenamtlichen Stunden ihren Nächsten. Sie bieten dabei ein breit gefächertes Leistungsspektrum an. Sei es zum Schutz der Bevölkerung im Katastrophenfall, auf Sanitätsdiensten bei Veranstaltungen oder im Notfall als Helfer vor Ort sowie zur Unterstützung von älteren und schwächeren Mitmenschen oder in der Jugendarbeit.
Bei der Hauptversammlung gaben die Mitglieder darüber Bericht, über ihre Arbeit, die laut Vorsitzendem Stefan Wolff, auch bei Ansetzung eines Mindestlohns, nicht bezahlbar sei. Gemäß dem Bericht des Vorsitzenden ...