Leute

Drew Barrymore: Ex kündigte Einzug seiner Mutter an

Keine Zweisamkeit im gemeinsamen Zuhause: Ein Ex-Partner stellte seine Beziehung zu "E.T."-Star Drew Barrymore durch eine überraschenden Ansage auf die Probe – mit Folgen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drew Barrymore erzählt, dass ein ...er zusammenwohnen wollte. (Archivbild)  | Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa
Drew Barrymore erzählt, dass ein Ex-Freund mal mit ihr und seiner Mutter zusammenwohnen wollte. (Archivbild) Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Drew Barrymore hat beim Zusammenziehen mit einem früheren Partner eine unangenehme Überraschung erlebt. "Ich zog mit einem meiner ersten Freunde zusammen und war total aufgeregt", berichtet die 50-Jährige in ihrer "Drew Barrymore Show". Sie und ihr Partner hätten sich gemeinsam "das niedlichste kleine Haus" gekauft.

"Wir ziehen ein und er sagt: "Übrigens, meine Mutter wird bei uns unterkommen"", erzählt "E.T."-Star Barrymore weiter. Sie habe entgegnet: "Das ist so cool! Für wie lange denn?". Daraufhin habe ihr Freund gesagt: "Vielleicht für immer? Auf unbestimmte Zeit. Sie wird bei uns einziehen." Sie habe ihren Partner daraufhin gefragt, ob er den Verstand verloren habe. Bis zum Zeitpunkt des Gesprächs sei sie der Mutter des Mannes noch nicht einmal begegnet.

Barrymore spielte in romantischen Komödien wie "Eine Hochzeit zum Verlieben" und "50 erste Dates" mit. In ihrer eigenen Talkshow erzählt sie von ihren Erfahrungen beim Daten und auch von Reinfällen mit Männern.

© dpa‍-infocom, dpa:250402‍-930‍-421254/1

Schlagworte: Drew Barrymore

Weitere Artikel