Dreimal Gold unterm Hallendach

Nadine Braun vom TV Neustadt gewinnt bei der badischen Hallenmeisterschaft in Mannheim den Titel im Hochsprung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (h). Nadine Braun vom TV Neustadt im Stabhochsprung, Alexandra Rombach vom TV Furtwangen im 60-Meter-Sprint sowie Dennis Reimchen vom TV Villingen im Hochsprung wurden in Mannheim badische Jugendmeister in der Halle. Bei der zeitgleich ausgetragenen deutschen Hallenmeisterschaft im Sindelfinger Glaspalast erreichte die Neustädterin Tatjana Steidle im Sprint über 60 Meter den Zwischenlauf und verfehlte nur knapp das Finale der besten acht.

Im Stabhochsprung nahmen drei Neustädter B-Mädchen den Kampf um den badischen Meistertitel auf. Während Carola Schubnell mit 2,30 Metern auf den vierten Rang kam, holte sich Kerstin Braun mit 2,40 Metern die Bronzemedaille. Nach einigen Fehlversuchen, die wie bei ihren Teamkolleginnen auf die fehlende Trainings- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kathrin Bolz, Nadine Braun, Dennis Reimchen

Weitere Artikel