Dreiländer Reifeprozess
Handball-Landesligist verbucht ersten Saisonsieg – gegen Südbadenliga-Absteiger TV St. Georgen / Gäste liegen nie in Führung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Wille zur Wende war groß bei der H...er (links), und Stephan Lermer durch. | Foto: Niklas Schöchlin Der Wille zur Wende war groß bei der H...er (links), und Stephan Lermer durch. | Foto: Niklas Schöchlin](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/69/70/3d/157904957-w-640.jpg)
HANDBALL Landesliga: HSG Dreiland – TV St. Georgen 32:30. Es war ein Krimi mit Happy End, zumindest für die HSG Dreiland. Durch einen 32:30 (15:13)-Heimsieg feierte der Handball-Landesligist im fünften Saisonspiel gegen Südbadenliga-Absteiger TV St. Georgen seinen ersten Saisonerfolg. In den Schlusssekunden erlösten sich die Hausherren mit den entscheidenden Treffern und sorgten für kollektiven Jubel in der Weiler Markgrafenhalle.
Die Dreiländer waren bereits etwas unter Druck nach vier Spielen ohne Punkt. Als Tabellenvorletzter drohten sie den Anschluss zu verlieren. Doch dann waren die ersten Zähler unter Dach ...