Dreigestirn an der Spitze
Mitgliederversammlung des FSV Seelbach steht hinter einer neuen Führungsstruktur im Verein.
Markus Adler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Mit einer neuen Führungsstruktur hat sich der FSV Seelbach für die Aufgaben der Zukunft fit gemacht. So sah es jedenfalls der neue kaufmännische Vorstand und Alt-Vorsitzende Edgar Hacker des FSV Seelbach, wie er in seinem Schlusswort in der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sportheim am Freitag betonte. Die Mitglieder beschlossen ein neues Führungsmodell mit drei gleichberechtigten Vorsitzenden mit genau umrissenen Aufgabengebieten und einer Erweiterung des geschäftsführenden Vorstands.
Rund 40 Mitglieder zeigten Interesse an der Mitgliederversammlung und ließen sich vom kommissarischen Vorsitzenden Edgar Hacker das angedachte Modell erklären (wir haben berichtet). In der Hauptsache ging ...