Account/Login

Dreifacherfolg für Regio Süd

Besser spät als nie: Für die Kaderfahrer aus Rheinfelden bis Wehr war es am Seebuck ein perfekter Winterabschluss der Alpinsaison .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laufbestzeit im Finaldurchgang: Tobias Höcht von der SZ Rheinfelden  | Foto: Martin Siegmund
Laufbestzeit im Finaldurchgang: Tobias Höcht von der SZ Rheinfelden Foto: Martin Siegmund

. In den Höhen des Feldbergs hat der Winter auch kurz vor Ostern noch einiges an Weiß zu bieten. Zum Glück für die alpinen Nachwuchstalente des Skiverbands Schwarzwald, die am Seebuck in zwei Klassen ihre Saisonfinalrennen bestritten. Für die Kaderfahrer der Regio Süd war es ein erfolgreicher Abschluss.

Am nötigen Untergrund für schnellen Skisport mangelte es bei den finalen Saisonrennen auf der Rennpiste am Feldberg nicht. Tiefwinterliche Bedingungen erwarteten die Rennläufer in den Klassen U 14 und U 16 des Skiverbands Schwarzwald . Das kühle Aprilwetter half. Mit großem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel