Drei Treffer zwingen zum Nachdenken
FC Neustadt muss sich Tabellenführer Pfullendorf klar geschlagen geben / Weil der Schiedsrichter eine Autopanne hat, fällt die Partie der DJK gegen Singen aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Durchschnitt ist der FC Neustadt im Jahr nach dem Abstieg aus der Verbandsliga. Mehr nicht. Das wurde im Kräftemessen mit Spitzenreiter Pfullendorf deutlich, das die Wälderstädter klar mit 0:3 verloren. Überdurchschnittlich motiviert waren die Fußballer der DJK Villingen vor dem Anpfiff. Doch auf den warteten sie vergeblich. Weil sich, bedingt durch eine Autopanne, kein Schiedsrichter im Friedengrund blicken ließ, wurde die Partie gegen den FC Singen abgesagt.
Der FCN ist kein PrüfsteinFC Neustadt - SC Pfullendorf II 0:3 (0:2). Nichts zu gewinnen gab es für den Verbandsliga-Absteiger FC Neustadt. Tabellenführer Pfullendorf war den Wälderstädtern in allen Belangen überlegen. Wie befürchtet, entführten die Gäste aus dem Linzgau mit dem 3:0-Erfolg die Punkte aus dem Hochschwarzwald. Die Platzherren konnten sich bei ihrem Torwart Sebastian Grytner bedanken, der mit einigen tollen Reflexen eine höhere Niederlage vereitelte. Gegen die "Übermannschaft" ...