Drei Tore in sieben Minuten
Landesliga-Spitzenreiter FV Lörrach-Brombach dreht gegen am Ende konsternierte Laufenburger in Unterzahl einen 1:3-Rückstand.
Matthias Scheibengruber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV 08 Laufenburg – FV Lörrach-Brombach 3:4 (2:1). Das blanke Entsetzen stand den Laufenburgern nach dem Schlusspfiff ins Gesicht geschrieben. 82 Minuten lang hatte die Landesliga-Elf von Trainer Erkan Aktas den Tabellenführer unter Kontrolle gehabt. Katz und Maus hatten die Nullachter mit dem FV Lörrach-Brombach gespielt, ihn regelrecht vorgeführt. Acht Minuten vor dem Ende führten sie nach dem frühen 0:1-Rückstand durch Frank Malzachers Elfmeter mit 3:1 und waren in nummerischer Überzahl. Doch dann passierte das Unglaubliche.
Vedat Erdogan hatte gerade Gelb-Rot gesehen (80.), beim Stande von 1:3 auswärts ist die Frage nach dem Sieger damit eigentlich beantwortet. Und dann tauchte auch noch Maximilian Stockkamp frei vor FVLB-Torhüter Maximilian Imgraben (81.) auf, es wäre das 4:1 gewesen: Doch Stockkamp scheiterte, und im ...