Drei Tage voller Lebensfreude
Das 15. African Music Festival ist zu Ende / Veranstalter geht von knapp 10000 Besuchern aus – nicht nur bei den Konzerten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Erstmals standen beim Gottesdienst im Rahmen des African Music Festivals am Sonntag der katholische und der evangelische Pfarrer gemeinsam auf der Bühne, auf der am Abend dann die Mahotella Queens standen, die wohl ältesten Künstler, die je im Rahmen dieses Festivals auftraten. Kein Zweifel: Auch in der 15. Auflage hatte das Weltmusiktreffen noch Neues und Überraschendes zu bieten.
Reggaeparty am Vorabend, Gottesdienst am Sonntagvormittag. Dicht gefüllt ist der Schlossplatz, nicht nur bei diesen beiden Highlights. Hunderte schwitzen in der Sonne, singen und beten gemeinsam, über alle konfessionellen und Glaubensgrenzen hinweg. ...