Drei Standorte werden geprüft
Prozess zur Erneuerung des Spielplatzes wird weitergeführt / Ausführliche Diskussion mit Bürgerbeteiligung im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FRIEDENWEILER-RÖTENBACH. Drei Standortvarianten für einen Spielplatz in Rötenbach werden von einem Fachplaner geprüft. Danach wird der Prozess zur Spielplatzerneuerung, angestoßen durch eine Elterninitiative, weiter fortschreiten, so das Ergebnis der ausführlichen Diskussion mit Beteiligung der Zuhörer in der Gemeinderatssitzung am Dienstag.
Bereits im Januar hatten sich Eltern- und Vereinsvertreter auf Einladung der Gemeinde zu einem moderierten Workshop zusammengefunden (die Badische Zeitung berichtete). Neben dem bisherigen Platz zwischen Kindergarten, Schule und Benedikt-Winterhalder-Halle war der Kurpark als Wunschstandort vieler Eltern für einen neuen Spielplatz ins ...