Drei Städte - ein Dienstleister

Die Deutsche Telekom übernimmt an 32 Schulen in Rheinfelden, Lörrach und Weil am Rhein den Unterhalt der Computer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die drei Städte Lörrach, Rheinfelden und Weil am Rhein übernehmen im Land eine Vorreiterrolle. In konstruktiver Zusammenarbeit bedienen sie sich seit 1. Juni der Deutschen Telekom als gemeinsamem Dienstleister, der in den drei Städten die technischen Probleme beim Computer/Medienunterhalt an 32 Schulen bereinigt. Aus Sicht der Städte stellt sich dies als günstigste Lösung dar, die Telekom wiederum verbindet mit dem Vertrag die Hoffnung, als Kommunikationsunternehmen noch besser mit den Kommunen ins Geschäft zu kommen.

Beim Pressetermin im Rheinfelder Rathaus gestern Nachmittag freuten sich mit Gastgeber Eberhard Niethammer, Wolfgang Dietz (Weil am Rhein) und Gudrun Heute-Bluhm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Dietz, Dieter Benz, Hauptamtsleiterin Susanne Bressan

Weitere Artikel